Samstag, 31. Dezember 2016

Vielen lieben Dank - Prosit Neujahr!

Heute ist der letzte Eintrag im heurigen Jahr und diese Gelegenheit möchte ich gerne nutzen und DANKE sagen!


Ich bin dankbar für diesen tollen Job - für mich der Beste!!!




Ich bin dankbar für meine wunderbaren Kunden, die mit mir eine kreative Zeit verbringen, für ihre Treue, für ihre Freude und das Teilen mit meiner Begeisterung. Sie sind mir schon so sehr ans Herz gewachsen, dass sie eigentlich viel mehr als "nur Kunden" sind. Dankeschön!




Ich bin dankbar für mein großartiges Team - ihr seid die Allerbesten! Ich bin so stolz darauf, so ein tolles Team zu haben! Es ist total schön in einem Job zu arbeiten, wo wir gemeinsam etwas erreichen können, wo wunderbare Freundschaften entstanden sind und noch entstehen werden...




... ich bin dankbar für die vielen Freundschaften unter uns Demo-Kolleginnen, die schon entstanden sind ...

... Herz was willst du mehr!





... und dankbar bin ich auch für meine Familie und ganz besonders für meinen Mann, der immer hinter mir steht, mich unterstützt und stolz auf mich ist.



Ohne euch alle, hätte ich nicht das alles schon erreicht (und das ist schon wahnsinnig viel!)  Ich danke jedem einzelnen herzlich dafür!





Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und ein wunderbares, kreatives 2017! 



Alles Liebe
Barbara




Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtspost

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Weihnachtskarten, die ich heuer bekommen habe.

Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut - vielen lieben Dank!





Herzlichen Dank auch für die lieben Geschenke. Ich werde sie alle in Ehren halten und die Schoki natürlich genüsslich verzehren. Dankeschön!


Alles Liebe
Barbara




Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten - Geschenkebox

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!


Habt ihr es gut verbracht und war das Christkind brav?
Wir hatten es wunderschön und das Christkind war auch sehr großzügig.  Leider musste ich bald wieder ins Bett, da ich ja leider noch immer krank bin. Doch meine Kinder und mein Mann (und diverse Grippe Tabletten :) haben mich toll unterstützt und so konnten wir einen gemütlichen Weihnachtsabend mit Kinder und Oma und Opa verbringen.


Hier habe ich noch ein paar Weihnachtsboxen in den verschiedenen Grüntönen gemacht.




Einmal in Olivgrün, in Wasabigrün und in Farngrün - kombiniert mit Espresso, Vanille Pur und Gold.



Das Stempelset habe ich voriges Jahr sehr viel verwendet und es ist immer noch erhältlich. Einfach wunderschön diese Christbaumkugeln.





Diesem Spruch kann ich mir nur anschließen. Verbringt noch schöne Feiertage.

So bald ich wieder gesund bin, beginnt der Versand von den neuen Frühjahrskatalogen. Sollte in den nächsten Tagen passieren.


Alles Liebe
Barbara









Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsbox und Ziehschokolade

Nachdem mir diese Farbkombination von den Weihnachtskarten so gut gefallen hat, musste ich auch eine Box und eine Ziehschokolade damit basteln.



Hier auch wieder die Farbkombi Taupe - Vanille Pur - Himmelblau und Kupfer.





Die Sterne sind natürlich wieder mit den Framelits Sternen ausgestanzt und die wunderschöne Sternen-Bordürenstanze kommt bei mir immer zum Einsatz.




Ich hoffe, der Beschenkten gefällt es!

Alles Liebe
Barbara






Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarte mal anders

Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch gebraucht und ich wollte unbedingt eine "nicht" weihnachtlich Farbzusammenstellung.

Die Farbkombination gefällt mir so gut - ich bin ganz begeistert davon :)
Taupe - Himmelblau - Vanille Pur und Kupfer - ist das nicht wunderschön?




Auf einem Blatt Taupe habe ich den Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri in Taupe gestempelt und dann zerschnitten.





Der Stiefel sieht richtig elegant mit seinen Schnörkeln aus.
Die Thinlits Sterne sind natürlich auch mit auf der Karte. Einfach zwei verschiedene Größen gleichzeitig ausstanzen.




Das Spitzendeckchen ist schon aus dem neuen Frühjahrskatalog und davon ist eine Seite Weiß und die andere Seite Vanille! 





So nachdem ich schon seit zwei Tagen mit einer Erkältung und allem drum und dran (meistens) im Bett liege, alle Posteinträge schon vorbereitet habe, aber sonst zu nichts zu gebrauchen bin - verzögert sich der Katalogversand bis nach den Feiertagen. 
Aber vor dem neuen Jahr bekommt ihr ihn noch -versprochen!


Alles Liebe
Barbara






Mittwoch, 21. Dezember 2016

längliche Explosionsbox

Heute habe ich für euch eine weihanchtliche,  längliche Explosionsbox in Blau - Weiß. Die habe ich für meine Schwiegermama , die leider an Alzheimer leidet, gemacht. 



Natürlich habe ich es dem Geschenk angepasst - ein Teelicht mit Karussell. 
Meine Schwiegermama hat sich - auch wenn es nur einen für den Augenblick war - sehr gefreut! Und nur dieser Moment zählt!



Gestaltet habe ich die Explosionsbox wieder mit dem Falzbrett für Geschenkschachtelt. Die Papiergröß ist 12"x12" und gestanzt und gefalzt habe ich bei M.

Die Diagonale habe ich dann erst zum Schluss angelegt und gefalzt  - das ergibt sich aus der Vorlage!




Zum Einsatz ist wieder das wunscherschöne Stempelset Weihnachtsstern mit den dazupassenden Thinlits Sternenzauber.

In jeder Lasche hat sich noch ein lieber Gruß versteckt.






Alles Liebe
Barbara




Dienstag, 20. Dezember 2016

Colour Your World Blog Hop - Tannenzauber



Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour Your World Blog Hop Tour.



Mit dieser Farbpalette -
Grünbraun - Saharasand - Chili - Terrakotta und Anthrazitgrau -
werden wir euch heute kreativ verführen.


Bild könnte enthalten: Text

Meine Karte dazu ist ganz einfach- zwar nicht mit dem Set Tannenzauber gestaltet (hatte dieses hergeborgt und darauf vergessen ), sondern mit dem wunderschönen Weihnachtsset "Wunderbare Weihnacht" aus dem Hauptkatalog.



Die Farbe Anthrazitgrau hab ich diesmal ausgelassen, dafür umso mehr mit Glitzer gearbeitet.



Die Blätter und die Beeren sind zusätzlich noch mit dem goldenen Wink of Stella beglittert. Und natürlich dürfen auf den weihnachtlichen Kranz die goldenen Sterne nicht fehlen.




Hier kommt ihr weiter zu Alison

12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Morgen geht es weiter mit einem neuen Beitrag. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei!

Alles Liebe
Barbara





Sonntag, 18. Dezember 2016

kleine weihnachtliche Geschenktüten

Diese süßen Geschenktüten sind mit dem Falzbrett für Geschenktüten und dem wunderschönen Designerpapier Zuckerstangenzauber schnell gemacht.



Die lieben Wünsche sind vom Stempelset Drauf und dran. Ein sehr schönes Set mit vielen tollen Sprüchen. 



Sind die kleinen Anhänger nicht süß?




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Adventsonntag!

Alles Liebe
Barbara






Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit den Strümpfen

Diese Weihnachtskarte habe ich an meine Teammädls heuer geschickt.
Unbedingt wollte ich etwas mit den Socken gestalten - die gefallen mir so gut und ich hab sie erst so wenig verwendet.

Also ist daraus eine Karte nur in Flüsterweiß mit Glutrot entstanden.




Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone Ziegel geprägt und ganz leicht mit Saharasand und einem Schwämmchen oder mit dem ganzen Stempelkissen (wenn wenig Farbe drin ist) gewischt.



 Die Socken sind auf einem Band aufgehängt - das sieht total nett aus. Hinten habe ich den Faden mit Klebstreifen auf den Ecken fixiert.

 Auch der Spruch ist aus dem Set "Von den Socken"

Bei den Thinlitsformen "Weihnachtsstrümpfe" gibt es zusätzlich noch ganz viele Stanzformen - die habe ich aufgrund der Vielzahl der Karten und der wenigen Zeit aber dann doch weggelassen. Ich werde aber sie auf jeden Fall nochmals einsetzen!



"Meine" Mädls haben sich sehr über die Karte gefreut!

Einige Weihnachtskarten muss ich noch machen, muss aber erst überlegen, welches Stempelset ich diesmal verwende.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara





Mittwoch, 14. Dezember 2016

weihnachtliche Box mit Sternen

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Heute habe ich eine große, weihnachtliche Box für euch. Darin befindet sich Tee für meine Schwester.

Die Box habe ich nach dem Geschmack meiner Schwester gestaltet - ganz in Naturtönen mit weiß.




Die Box habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Eisfantasie gestaltet und den Deckel mit dem sandfarbenen Karton. Beide Papier sind etwas stabiler und perfekt für eine große Schachtel.




Das tolle Stempelset Weihnachtsstern und dazupassenden Thinlits Sternenzauber hatten auch wieder ihren Einsatz - für mich ein Muss in diesem Winter :)

Ganz zart im Hintergrund sind die kleinen Sternchen auf dem Deckel gestempelt.





Die Thinlits Sternenzauber sind einfach nur schön und werten jedes Projekt ganz schnell wunderbar auf.

Die Kombination mit dem sandfarbenen Karton, dem weißen DP Eisfantasie und dem Juteband sowie der Schnur gefällt mir sehr gut.

Bis zum nächsten Mal

Alles Liebe
Barbara



P.S. Die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten wird am Donnerstag, 15.12.2016 sein!