Donnerstag, 8. Dezember 2016

Verpackung mit dem Lebkuchenmännchen

Heute habe ich für euch eine schnelle weihnachtliche Verpackung in weiß und glutrot mit dem süßen Lebkuchenmännchen.



Mit dem besonderen Designerpapier Eisfantasie ist die Verpackung schön stabil und mit dem tollen geprägten Muster auch noch wunderschön.




Das glutrote Band mit der Stickkante mag ich besonders gern. Ich habe darauf geachtet nur mit Produkten zu arbeiten, die auch noch erhältlich sind.

Also, deshalb ist die Mütze nicht gestempelt, sondern nur mit der Weihnachtsmütze-Stanze eben nur in glutrot und Glitzer augestanzt.




Versteckt hat sich in meinem Sackerl ein Sprudelbad - natürlich passend zum Lebkuchenmann.


Für alle, die es nachmachen möchten, hier ist die Anleitung dazu.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen, gemütlichen Feiertag!


Alles Liebe
Barbara




Hier sind alle Produkte, die ich dafür verwendet habe:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen