Donnerstag, 10. November 2016

Jahreskalender für 2017 von Alex

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe SU-Kollegin aus Deutschland und Freundin,  Alex hat mich während ihres Urlaubes in Wien besucht. Von Passau entlang der Donau kam sie zu mir nach Wien und wir haben einen wunderschönen Tag in Wien verbracht. Zuerst stand das Sisi Museum am Programm. Durch die Wiener Innenstadt ging es weiter ins Hardrock Cafe und anschließend in ein uriges Alt Wiener Kaffeehaus. 

Alex war ja schon öfter in Wien und so konnten wir die paar Stunden richtig gemütlich genießen.


Und diesen tollen Jahreskalender hat sie für mich selbstgemacht. Ist der nicht der absolute Wahnsinn!
Ich hab sooooooo eine Freude damit - vielen lieben Dank liebe Alex!














Der Kalender ist wunderschön und eigentlich fast zu schade, um darin was zu notieren. Momentan streichle ich ihn nur - dabei habe ich schon ein paar Termine für 2017!






Ihr Lieben, 
momentan komme ich nicht wirklich zum Bloggen. Ich habe zu Hause eine Mega-Baustelle - es ist staubig, laut und kalt bei uns :( -
unser Badezimmer wird komplett neu gemacht und die Arbeiter sind superfleißig und es geht auch was weiter, aber mir zu langsam .... (bis zum 16.11. muss ich mich noch gedulden...), aber dann ...  :)

... nach dem Wochenende, nach unserem großen Weihnachts-Workshop werde ich dann wieder regelmäßig bloggen. Ich habe so viele tolle Projekte, die ich mit euch teilen möchte - tolle Swaps, tolle Weihnachtskarten und Boxen, ...


Aber bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit. 
Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. wow, der Kalender ist wirklich ein Prachtstück und ich vestehe, dass ich ihn dzt. nur mal streichelst :-)
    lg
    *astrid+

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber richtig toll aus (und ist genau in meinen Farben gehalten).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Kalender - so ein liebes Geschenk! Den könnte ich auch nur streicheln ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen