Samstag, 1. Oktober 2016

Around the World Blog Tour - Spooky Fun

Herzlich Willkommen zu einer neuen Around the World Blog Tour.
Wir zeigen euch tolle Projekte aus dem Herbst/Winterkatalog.

Ich hab mich für eine Halloween-Karte entschieden. Das Stempelset Spooky fun mit den passenden Edgelits finde ich super.


Der ausgestanzte Baum und auch der Zaun sind doch eine Wucht, oder? 

Im Hintergrund habe ich den Mond einfach ausgestanzt und am Rand mit einem Schwämmchen gewischt.





Dieses Stempelset ist nicht nur für Halloween-Fans und enthält tolle Stempel wie Kürbisse mit Gesicht, Gespenster, Fledermäuse, Spinne,  Geister, Hexen,...  

Damit werde ich euch noch sicherlich mehr im Oktober zeigen.



Und wie immer, ein bisserl Glitzer darf nicht fehlen!


Und jetzt hüpft doch weiter zu Marie-Josee und lasst euch von allen kreativen Ladys inspirieren.




Alles Liebe
Barbara




Und hier sind alle Damen auf einen Blick:

Julie Davison (United States) 
http://juliedavison.com

Helen Read (UK)
http://allthingsstampy.blogspot.com
 
Kristine McNickle (New Zealand)
http://www.creativestamping.co.nz

Barbara Meyer (Austria) 
 http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com


Marie-Josee Trudel (Canada français)
 
Miriam van Eyden (The Netherlands) 






Kommentare:

  1. Wow, ich schleiche noch um das Set herum... der Baum und der Zaun sind so toll. Bin gespannt was du uns noch zeigst mit dem Set. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anke! Hmm, ich glaube, das Set lohnt sich :)

      Löschen
    2. Danke dir liebe Anke! Hmm, ich glaube, das Set lohnt sich :)

      Löschen