Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was draus - Geburtstagskarte

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Heute am 1. Mai gibt es wieder eine neue Folge von "Mach was draus".
Ich bin vieeeel zu spät dran. Habe heute um 8.20 Uhr erst meine Karte gefertigt und inkl. Fotografieren und Posten nicht einmal  45 Minuten gebraucht - Yeaaah, neuer Rekord :)





OK, die Karte war schon vorgegeben und das Papier lag auch bereit auf dem Tisch und ich hab diesmal nicht alles verwendet....  die Idee kam dann irgendwie - es musste schnell sein! Hier ist meine schnelle Geburtstagskarte.




Den Hintergrund habe ich mit dem Versamark-Stempelkissen und den schönen Blumen aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" einfach nur abgestempelt. Ganz zart und doch ein schöner Blickfang.





Die Blümchen sind mit den Handstanzen schnell ausgestanzt, Spruch gestempelt und bisserl Glitzer dazu und fertig ist die Karte.





Hier kommt ihr zu Claudia und Renée und da seht ihr, welche tolle Ideen die anderen Teilnehmerinnen hatten.


Alles Liebe
Barbara





1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    ich muss sagen, für die kurze Zeit ist dir die Karte super gelungen.
    Gefällt miir sehr gut.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen