Sonntag, 3. April 2016

schnelle Dankeskärtchen mit Verpackung

Diese kleinen Kärtchen im Format 3"x 3" Inch sind schnell fertig - besonder mit dieser einfachen Stempeltechnik.

Für mein Projekt habe ich das wunderschöne Stempelset Geburtstagsblumen verwendet und diesmal die Blüten nur abgestempelt und nicht ausgemalt.



Dafür habe ich den ganzen Stempelblock in die Sempelfarbe Aquamarin getaucht und mit dem (sehr nassen) Wassertankpinsel  die Farbe Taupe und Ozeanblau auf dem Stempelblock mit gewischt und erst anschließend auf das Papier abgestempelt. 



Irgendwie hab ich da ein wenig herumexperimentiert und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die drei gemischten Farben ergeben übrigens Minzmakrone :)



Die schöne Mohnblume einfach mit Taupe darüberstempeln. Ein paar Akzente auf der Blüte habe ich noch mit dem Glitzerstift Wink of Stelle gesetzt. 

Probiert die Technik mal aus - ist ganz einfach und wirkt so schön!


Die Schachtel in Aquamarin hatte ich schon vor den Karten fertig, nicht wissend, dass sie Minzmakrone besser gepasst hätte.


Auch hier habe ich die schöne Rose in Aquamarin einfach auf den Farbkarton gestempelt - das wirkt ganz zart und so entsteht ein wunderschönes, selbst gestempeltes Designpapier.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt ihn!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Alles wieder einmal wunderschön liebe Barbara...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth - freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen