Donnerstag, 4. Februar 2016

Geburtstagspost

Das Stempelset "Helping Me Grow" lag schon seit einiger Zeit auf meinem Basteltisch und wartete nur verwendet zu werden.






Und zwei Geburtstagskarten wollten auch noch erledigt werden - das passt ja perfekt zusammen!




Coloriert habe ich auf dem wunderbaren Seidenglanz-Farbkarton. Der schimmert so schön und ist perfekt zum Colorieren mit dem Aqua-Painter. 




Hier habe ich die Stempelfarbe Rosenrot und bei der anderen Karte die Farbe Brombeermousse gewählt. Zum Abstempeln der Blume eignet sich unsere Archivtinte in schwarz besonders gut.





Seht ihr das Glitzern von Seidenglanz-Papier?


Damit die Farben noch mehr strahlen und für den tollen glänzenden Lackeffekt, habe ich die Blüten noch mit dem Crystal Effects ausgefüllt.



Den Hintergrund habe ich mit meinem "Liebling" - Timeless Textures in Himmelblau bestempelt.

Ich hoffe, die zwei Geburtstagskinder freuen sich darüber.


Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    die Karten sind ein Traum - sehr edel wirken die Blüten mit dem Crystal Effects!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Der Crystal Effect ist nach wie vor einer meiner Lieblinge!

      Löschen