Sonntag, 10. Januar 2016

große Geschenkstüten - Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop im neuen Jahr. Unser Thema sind dieses Mal die SAB-Produkte.


Ich hab mich für das Stempelset englische SAB-Stempelset Blumen für dich un für das Stempelset Hallo entschieden.

Dazu passt perfekt für mich das Falzbrett für Geschenkstüten.
  


Für meine erste Geschenkstüte (oder "Sackerl" wie wir Wiener sagen) habe ich das wunderschöne Designerpapier Geburtstagsstrauß verwendet.

Die Größe vom Papier ist dabei 12" x 10" Inch. Aus den Resten ist der Anhänger entstanden. 
  


Das zweite Geschenkssackerl ist ebenfalls mit dem dem schönen Designerpapier entstanden. Und da seht ihr schon, ich habe noch einen extra Falzlinie am oberen Rand  gemacht, damit kann man die obere Lasche umbiegen.


Die Papiergröße ist diesmal 12 x 12 " Inch (weiter unten ist noch eine kleine Anleitung!)

Das SAB-Stempelset ist auch ein Tolles (aber nur bis Mitte Februar erhältlich!)




Die kleinen Glitzerteile - Luftballon, Kerze und Muffin - sind mit dem Stanzenpaket Party ausgestanzt.




hier die Mini-Anleitung:

Ihr schneidet euch das Papier, wie es auf dem Falzbrett für Geschenkstüten angegeben zu und falzt es mit dem Falzbrett.

Mein Papier ist 12" x 12" Inch und gefalzt habe ich es bei L.

Danach legt ihr den oberen Rand links auf das Falzbrett und falzt noch einmal bei zB. 2" Inch.



Das Papier falten und erst anschließenden die Löcher mit dem Stanzbrett für Geschenkstüten falzen.




So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Team Blog Hop - hier geht es weiter zu Denise und allen anderen Mädls!





Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen