Dienstag, 12. Januar 2016

Botanical Blooms - romantisch

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut - ich hab heute etwas Romantisches für euch!

Das Stempelset Botanical Blooms und die dazupassenden Framelits haben mir schon von Beginn an sehr gut gefallen. Nur mit dem dazupassenden bunten Designerpapier muss ich mich noch etwas anfreunden.


Eine romatische Karte in Weiß und Kirschblüte ist daraus geworden.


Die Blätter im Hintergrund sind aus Pergament ausgestanzt und natürlich darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen - das neue Glitzerpapier in Kirschblüte eignet sich hervorragend dazu.




Die Stanzformen Blüten und Blätter sind so schön zart, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten damit - ich glaub, die mag ich immer mehr  :)




Auch die Bordüre mit den teils ausgestanzten Blätter finde ich wunderschön.
Ein Spruch war mir dann doch zuviel und so wird er einfach innen in die Karte gestempelt.


Habt ihr Lust bei einem meiner Kurse dabei zu sein, dann schaut mal hier
das neue Kursprogramm ist online!

Auch gibt es noch ein paar Plätze bei unserem großen Frühlings-Worskhop am 5.3. -
hier sind die Infos dazu!

Ich freu mich auf euer Kommen!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Die schönste, die ich bisher mit diesem Set gesehen habe!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank für das tolle Lob, Sigrid!

      Löschen