Donnerstag, 30. Juli 2015

Schmetterlinge - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Artisan Design Team Blog Hop dabei seid. Dieses Mal zeigen wir euch etwas mit meinem absoluten Lieblingsset - den Schmetterlingen " Watercolor Wings".

Ich gestehe, ich bin ein absoluter Schmetterlingsfan. Und als ich zum aller ersten Mal den Katalog durchgeblättert habe, ist mir dieses Stempelset sofort "entgegen gesprungen" - und der Drang "muss ich unbedingt haben" - war sofort gegeben  :)

Hier ist meine Idee dazu.



Eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Karte.

Diese Karte habe ich natürlich schon vor meinem Urlaub vorbereitet und am liebsten hätte ich sie schon
vor drei Wochen gepostet :)


Meine Farbkombination beim Schmetterling ist Aquamarin, Türkis und Petrol. Gemischt mit den Washi-Tapes in Flüsterweiß, Schwarz und Silber ist das ein gelungenes Ensemble.




Als I-Tüpfelchen habe ich noch einen kleinen Schmetterling, ausgestanzt mit dem weißen Pergament, aufgeklebt. Auch der Spruch ist auf einem Streifen Pergament in türkis gestempelt, allerdings diesmal hinterlegt mit einem Streifen in Flüsterweiß. Ein paar Glitzersternchen und ein wenig vom silbernen Garn (das muss sein!) und fertig ist die Karte.




Eine kleine Verpackung habe ich auch noch dazu gefertigt. Die Art von Verpackung ist mir  beim Probieren "passiert". Die Anleitung dazu gibt es demnächst.

Ich bin schon gespannt, welch tolle Ideen all die anderen Mädls vom Artisan-Team habe. Viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es zu Becky.




Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Dienstag, 28. Juli 2015

Murano

Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause und die kleine Pause ist nun wieder vorbei.
Gerne hätte ich euch früher schon ein paar Fotos von meiner tollen Italien-Städtereise gezeigt. Nur leider hatte ich immer wieder Probleme mit dem Internet.

Heute zeige ich euch ein paar Impressionen von Murano - einer kleinen Insel neben Venedig - sozusagen das "Klein-Venedig"





Es ist so idyllisch in Murano  - auf jeden Fall sehenswert!





In Murano ist der Hauptsitz der venezianischen Glasindustrie und diese Glasbläsereien sind auch zu besichtigen.



Und anschließend laden die unzähligen Geschäfte ein, tolle Schmuckstücke und anderes aus Glas, zu kaufen - Was wir natürlich auch getan haben!








Es wird bald wieder kreativ auf meinem Blog sein. Die Vorbereitungen für unseren großen Workshop am 15. August laufen auf Hochtouren. 
Für Spätentschlossene gibt es noch ganz wenige Restplätze. Braucht ihr mehr Informationen, dann meldet euch bitte!

Alles Liebe
Barbara








Donnerstag, 23. Juli 2015

Verpackungen - Artisan Design Team Blog Hop

Bei unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um Verpackungen.
Dazu gibt es ja schon viele fertige Säckchen und Anhänger bei Stampin'Up! Toll, wenn mal schnell eine Verpackung benötigt wird.


Mein Favorit sind diese süßen, durchsichtigen Geschenktüten mit Punkten. Sie sind sogar lebensmitteltauglich. Ich habe sie allerdings als Kuvert umfunktioniert. Drinnen befindet sich eine Karte, wo man auf der Rückseite oder im Innenteil z.B. einen Geldschein aufkleben kann. 


Dazu habe ich auch das dazupassende Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" verwendet und als Farbkombi Kirschblüte - Himbeerrot und Silber gewählt.




Diese Verpackung kennt ihr ja schon. Ich verwendet die Schachtel sehr gerne. Ein wenig dekoriert und schon ist eine Kleinigkeit zum Verschenken fertig.





Diese Tütchen sind auch neu. Die Punkte habe ich gestempelt und zwar auch mit dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte".


Diese kleinen Extras, wie z.B. die Wörter-Holzelemente oder aber auch die verschiedenen Anhänger und Etiketten aus dem Set "Schnelle Überraschung" sind  nützliche Helfer. 




Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es mal zu Becky.





Bis bald!
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Sonntag, 19. Juli 2015

kleine Verpackungen

Diese Verpackungen mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln sind meine neuen Lieblinge. Ich habe sie schon in mehreren Varianten probiert.

Am liebsten verwende ich den wunderschönen Designer-Block in den Neutralfarben. Der ist einfach perfekt.



Bei beiden Tascherln habe ich Minzmakrone, kombiniert mit Silber als Kontrastfarbe gewählt.


Hier mit den tollen kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Watercolor Wings"




Und bei dieser Verpackung habe ich das Stempelset Flower Shop mit der Stiefmütterchen-Stanze verwendet.




Das Paillettenband in Silber sowie das wunderschöne Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone peppt es noch einmal auf.

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!

Barbara