Samstag, 28. Februar 2015

kleine Geschenke für meine Gäste

Mit dieser Anhängerstanze werkel ich so gerne diese kleinen Mitbringsel. 
Nur Flüsterweiß und Calypso ist dieses Mal meine Farbauswahl. 




Geprägt habe ich mit der Prägeform Frühlingsblumen und die Blumen sind aus dem Sale-A-Bration Designerpapier.




Das Bommelband in Calypso ist dann nochmals so ein Hingucker. 
Der kleinen Spruch "Für dich" ist aus dem Stempelset Honigsüße Grüße. 






Hier seht ihr den kleinen Osterhasen versteckt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara



Donnerstag, 26. Februar 2015

Stationary Box - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freue mich, dass ihr wieder bei unserem Blog Hop dabei seid.

Dieses Mal habe ich für euch eine tolle Stationary Box. So eine Box hatte ich vor ein paar Jahren schon mal in meinem Kursprogramm angeboten, aber leider keine Ahnung mehr, wie die einzelnen Arbeitsschritte waren.


Nach gründlicher Suche im www habe ich bei einer Stampin'Up! Kollegin (Dannie Graves) eine tolles Video mit schriftlicher Anleitung gefunden. 
(und hier noch eine deutsche Anleitung von Ingrid)



Damit die Box etwas stabiler wird, habe ich das neue Designerpapier "Süße Träume" auf ein großes Blatt Flüsterweiß geklebt und erst anschließend nach Anleitung gefalzt.

 Den Deckel für diese Box habe ich mit dem neuen, breiten Juteband in weiß  umwickelt. Sieht toll aus!




Für die kleinen Kärtchen und die Tags habe ich das Osterstempelset "Ei, ei, ei" benützt. Die Box ist sehr neutral gehalten, so kann ich die Kärtchen nach Ostern wieder austauschen.



Die süßen Küken zuerst mit der Stempelfarbe Osterglocke abtupfen und gleich danach mit dem Stampin Write Marker in Calypso die Ohren und die Blume auf den Stempel übermalen und dann abstempeln.






Auch bei meinem letzten Workshop am Dienstag habe ich mit den Kursteilnehmerinnen diese Box gewerkelt. Natürlich gibt es nochmals einen Workshop dazu. Schaut bitte öfters mal bei meinen Kursterminen nach.


Ein Kellnerblock mit Kugelschreiber hat vorne auch noch Platz.




Jetzt leite ich euch weiter zu Becky. Ich bin schon gespannt, welch tolles Werk sie diesmal für uns hat.






Dienstag, 24. Februar 2015

neue SAB-Produkte ab März

Das letzte Sale-A-Bration Monat ist ab März da und ...

.... es gibt zum ersten Mal zusätzliche Sale-A-Bration -Gratis-Produkte!!!




zwei wunderschöne Stempelsets, ein Block mit tollen bedrucktem Pergamentpapier sowie Kordeln und Knöpfe in den neuen In Colors.






Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr die Broschüre auch downloaden. 


Zur Erinnerung: für jede € 60,- bekommt ihr ein SAB-Produkt gratis. 


Meine nächste Sammelbestellung ist am 2. März.
Wer noch Lust hat eine Party zu veranstalten und von der tollen Gastgeber-Prämie profitieren möchte, bitte schnell melden - ein paar wenige vereinzelte Termine habe ich im März noch!  Vielen Dank!

Alles Liebe
Barbara




Montag, 23. Februar 2015

Sam's Box

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch ihr Lieben. 
Bei meinem letzten Workshop für Verpackungen habe ich unter anderem diese Box mit meinen Teilnehmern gewerkelt. Warum ich sie Sam's Box getauft habe ? ....



... weil ich diese Box  auf dem Blog von Sam Donald (Pootles) gefunden habe. Einer tollen Demo aus England, die wunderbare Videos zu ihren Projekten zeigt - schaut mal rein bei ihr.

  

Für diese Box in Toblerone Form habe ich wieder einmal den etwas stärkeren Cardstock in Cremeweiß verwendet. Dazu passt wunderbar das Designerpapier " Trau dich". 
Der Spruch "Danke dir" ist aus dem Sale-A-Bration - Stempelset "So froh".



Auch das wunderschöne Spitzenband ist eine tolle Ergänzung. Diese Kombination kann ich mir gut für eine Hochzeit vorstellen.






Schaut in den nächsten Tagen wieder einmal bei mir vorbei. Es gibt tolle, neue SAB-Produkte im März.


Bis dahin,
alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Samstag, 21. Februar 2015

süße Goodies

Für meine lieben Gäste bei einer Party gab es diese kleinen süßen Osterhasen-Goodies.

Mit der Stanze eleganter Anhänger und dem süßen Osterstempelset "Ei, ei, ei" sind sie schnell gefertigt. 

Verpackt habe eine kleine Minischokolade.



Ich habe auch wieder den etwas stärkeren, in sich gemusterten Farbkarton in Cremeweiß dafür verwendet. Gerade für Verpackungen ist er ideal und mir gefallen dies kleinen "Spritzer" darauf so gut.




Die Bänder sind aus dem Sale-A-Bration Katalog (gibt es gratis). Die bunten Eier habe ich mit den Stampin Write Markern Osterglocke und Calypso gestempelt - dazu die Farbe direkt auf den Stempel mit der dicken Seite des Stiften aufmalen, den Stempel anhauchen und das Motiv abstempeln. So bekommt ihr mehrfärbige Stempelabdrücke. 




Die Sale-A-Bration geht schon in die letzte Runde! Wer diese Zeit als Gastgeberin mit den tollen Vorteilen noch nutzen möchte, ich habe nur noch (ganz) wenige Termine frei! Also bitte bald melden, Dankeschön!



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald!
Barbara

















Donnerstag, 19. Februar 2015

zarte Kirschblüten - Artisan Design Team Blog Hop

Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop.






In dieser Woche zeige ich euch eine Karte und einer Teeverpackung mit dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft".





Dazu habe ich wieder einmal ein wenig experimentiert. Charlotte hat uns auf der Convention diese Technik, allerdings mit Acryfarbe gezeigt und ich habe dazu unser Flüsterweiß - Stempelkissen verwendet.

  



Zur Technik:
Das wunderschöne Designerpapier "Erstausgabe" auf beiden Seiten reißen und auf die Karte in Savanne kleben und den überstehenden Rand hinter die Karte kleben.
Danach habe ich mit einem Schwämmchen die weiße Stempelfarbe in auf das Papier in kreisförmigen Bewegungen gewischt - mehrmals wiederholen und auch auf das Papier in Savanne wischen. Gut trocknen lassen!

Anschließend mit der Stempelfarbe Kandiszucker die Kirschblüten mehrmals abstempeln und danach mit dem Mix-Markern in Zartrosa die Blüten nur innen leicht colorieren und die Blätter in Wasabigrün. Bei dieser Technik ist es nicht wichtig das Motiv auszumalen, sondern die Kirschblüten mit etwas Farbe aufzupeppen. 




Das gleiche habe ich auch mit dieser tollen Kaffee-/Teeverpackung gemacht. Das geht schnell und hat einen tollen Effekt!



Probiert es einfach mal aus - ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Und jetzt hüpft weiter zur lieben Betty und allen anderen vom Design Team und lasst euch inspirieren!





Bis bald 
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.