Donnerstag, 19. November 2015

weihnachtliche Pillow Box



Mein letztes Projekt für diese Stempel-Aktion ist eine längliche Pillow Box, die ich nur in den Farben Flüsterweiß - Taupe und ein bisserl Glitzer gestaltet habe.
Ah ja und natürlich, die Tannebäume dürfen auch nicht fehlen!



Geprägt habe ich wieder mit der schönen Prägeform Leise rieselt ... und diese dann verkehrt genommen. Die Bäume sind in taupe gestempelt und ausgestanzt.

Als Banderole habe ich ein Stück Transparentpapier gewählt, welches ich am Rand mit der Sternenbordüre gestanzt habe, Das Spitzenband in taupe darüber und ein paar Glitzersterne und schon ist die elegante Pillow-Box fertig.






Die Stemeplsets, die in Aktion sind, findet ihr rechts am Blog. Klickt einfach auf das Bild und schon seht ihr alle Stempel.

Zur Info: Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag (19.00 Uhr).

Ich bereite mich jetzt für mein Teamtreffen am Samstag vor und die Fotos von Brüssel müssen auch noch gesichtet werden.


Bis bald
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen