Mittwoch, 11. November 2015

kleine süße Schächtelchen für Weihnachten

Diese süßen kleinen Boxen sind auch in meinem letzten Weihnachts-Workshop entstanden. Ganz edel in schwarz/weiß und gold mit dem wunderschönen Transparentpapier im Block.




Das Transparentpapier hat einen wunderbaren Aufdruck in schwarz, weiß und gold und lässt sich auch prima falzen.




Für meine kleinen Boxen habe ich das Tansparentpapier geteilt, also die Maße für den Deckel sind 3" x 6" und gefalzt habe ich alle vier Seiten bei 1" Inch.
Die Unterteil der Schachtel hat die Maße (etwas kleiner als) 4" x 7" (auch etwas kleiner als 7") und gefalzt werden alle vier Seiten bei 1 1/2" Inch. 




Habt ihr den Fehler entdeckt - Frau Meyer hatte beim Fotografieren keine Brille auf :)






















Morgen geht´s auf nach Brüssel - ich freu mich schon seeehr darauf! Und meine Swaps sind endlich! fertig geworden.

Die zeige ich euch am Wochenende!

Alles Liebe
Barbara






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare: