Freitag, 6. November 2015

Flockenzauber mit der "Baby Wipe Technique"

Gestern hatte ich wieder einmal einen Weihnachts-Workshop mit ganz lieben Teilnehmerinnen.

Eines von den Projekten war ein Kellnerblock hübsch verpackt mit dem schönen Stempelset Flockenzauber in der "Baby Wipe Technique".






Dazu braucht ihr nur ein Baby-Feuchttuch und ein 2-4 verschiedene Nachfülltinte. Dazu das Feuchttuch falten und auf einen Plastik-Untergrund (Teller, etc) legen und die Tinte auf das Tuch tropfen.

Es gibt genug Videos auf Youtube dazu :) !






Meine Farbauswahl war   Petrol - Aquamarin - Himbeerrot und Pflaumenblau.







Den größten Stern habe ich nur in Petrol abgestempelt - das wär mir doch zu bunt geworden. Und natürlich ein bisserl Glitzer darf nie fehlen, schon gar nicht zu Weihnachten!





Probiert es doch mal aus - es macht total Spaß!


ein kleiner Hinweis noch:

Die Aktion 

ab € 300,- zusätzlich 3% mehr Shoppingvorteil 
gilt nur noch bis 9. November 2015.


Deshalb habe ich am 9. November (bitte bis 19.00 Uhr) noch eine Sammelbestellung. 


Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen