Samstag, 3. Oktober 2015

zarte Versuchung

Zart und edel in weiß - silber   -   das ist die Kombination von dieser langen Pillowbox.




Geprägt habe ich die Box mit den schönen Prägeschablone "Leise rieselt"  und habe aber die Rückseite verwendet - sieht auch sehr schön! 


Wie ihr die Pillow-Box verlängert, werde ich euch noch einmal zeigen. Der extrastarke A4 Farbkarton eignet sich perfekt für die große Box.





Die Banderole ist aus dem Transparentpapier und mit der schönen Stanze Sternenkonfetti entstanden. Und für die großen Sterne gibt es auch eine neue Stanze, die ich sehr gerne verwende.




Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe

Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Die ist so Wunderwunderschön Barbara...
    Edel und fein!
    Lieben Feiertagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ruth! Ich freu mich immer wenn ich so liebe Kommentare zu meinen Projekten bekomme!

      Löschen