Montag, 14. September 2015

Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf

Schön war es....

Sabine und ich waren gestern auf der Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf mit einem kleinen Stand vertreten. Wir haben fleißig Musterstücke vorbereitet und es hat sich gelohnt. Wir haben tolles Feedback von den Besuchern erhalten. 

Vielen Dank an all die lieben Besucher, die lieben Komplimente und das große Interesse!  Ich hoffe, wir konnten euch mit dem "selber machen-Virus" anstecken und es werden viele tolle Hochzeitseinladungen von euch gestaltet! Wir unterstützen euch sehr gerne dabei!


Fotos vom Stand und vor allem von unseren Projekten werde ich euch morgen zeigen. 



Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack. Das ist eines meiner Lieblingsprojekte.




Die Idee von der Einladungskarte (von Anke) hatte ich ja schon mal gezeigt. Die Menükarte gefällt mir besonders gut.



Da habe ich mit dem wunderschönen Stempelset "Garden in Bloom" in Taupe und Kirschblüte auf ein großes Blatt in Flüsterweiß gestempelt und anschließend die Teile zugeschnitten. So gestaltet man schnell ein wunderschönes Designerpapier.

Die Menüauswahl ist in braun auf dem Transparentpapier gedruckt und mittels den Klebepunkten auf den Ecken fixiert.




Hier noch einmal die Einladungskarte. Auch da ist das Transparentpapier im Vordergrund als erste Seite und lässt ganz zart das Blumenmuster durchschimmern.

Diese Hochzeitsdeko lässt sich auch gut mit anderen Farben kombinieren!



Die kleine Verpackung habe ich wieder mit dem Stanzer "eleganter Anhänger" gestaltet. Innen drinnen ist noch eine kleine Schachtel.


Freut euch über die anderen tollen Projekte. Sabine und ich haben eine Riesenauswahl für euch!

Bis bald!

Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen