Montag, 10. August 2015

Teamtreffen im Ländle

Letzte Woche war ich bei meinen Mädls in Vorarlberg. Wie ich mich immer freue, wenn ich ins Ländle fahre! Ich genieße es sehr, ein paar Tage in die Berge zu kommen.

Diesmal waren wir bei Birgit in Ludesch und sie hat von ihrem Wohnzimmer aus einen wunderbaren Ausblick -  ist das nicht herrlich :)




Und natürlich waren wir auch fleißig ....








Und das waren meine tollen Swaps, die ich getauscht habe. 




Ich freu mich schon auf das nächste Mal im Ländle - es war wieder wunderbar!

Jetzt mach ich mich wieder ans Werk - die Vorbereitungen für unseren (Astrid und meinen) großen Workshop laufen auf Hochtouren und eine Hochzeits darf ich auch dekorieren!

Bei der Hitze gar nicht so einfach!

Ich wünsche euch eine wunderschönen Wochenanfang und mir wünsche ich Abkühlung :)

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen