Dienstag, 9. Juni 2015

wundervolle Swaps vom Treffen in Salzburg

So, jetzt hab ich endlich die tollen Swaps vom Stampin'Up! Treffen in Salzburg fotografiert.

Ich habe soooo schöne Swaps ertauscht. Vielen lieben Dank an alle, dass ihr mit mir getauscht habt. Großartige Ideen, die ich sicherlich auch umsetzen werde!

Aber jetzt die Bilderflut, seht euch am Besten die Fotos gaaanz lange an :)















Von den Schauwänden habe ich leider keine Fotos - erstens hat Frau Meyer wieder mal den Fotoapparat vergessen und zweitens war ich zum einen echt nervös wegen meines Vortrages und zum anderen musste ich so viel mit den anderen quatschen :)  :) 

Alles Liebe
Barbara








1 Kommentar:

  1. Oh die sehen toll aus. In Salzburg war ich letztes Wochenende auch. In einem empfehlenswerten Hotel in Salzburg Umgebung :) lg

    AntwortenLöschen