Dienstag, 12. Mai 2015

Teamtreffen - neue Produkte

Am Samstag hatte ich wieder zu einem Teamtreffen gerufen. Diesmal war natürlich unser Schwerpunkt die neuen Produkte.

Eva war so lieb und hat mit den neuen InColor Stempelkissen und einigen Stempelsets ausgeholfen und so konnten wir doch eine breite Palette an neuen Produkten ausprobieren.


Jede hatte "frei Hand" und es sind wunderschöne Projekte dabei entstanden.


hier noch ein Geschenk von Eva an ihre Mama - ein "Muttertagsrahmen".


alle haben auch mit den neuen InColors gearbeitet. 


Die neuen, kleinen Blöcke habe eine Größe von 6x6" Inch - Super!


  



Leider habe ich es nicht geschafft, von allen Projekten Fotos zu machen - vielleicht bekomme ich ja noch welche :)



Lasst euch überraschen, welch tolle Produkte sich im neuen Katalog verbergen. Nächste Woche gehen meine Kataloge zur Post raus, muss ja noch eine Kleinigkeit dazu legen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen