Samstag, 16. Mai 2015

Geburtstagskarte

Gestern am Freitag habe ich endlich meine Artisan-Paket bekommen - und diesmal gleich zwei - Mai und Juni :)

Heute sitz ich schon fast den ganzen Tag und probier die neuen Stempel und die schönen InColors Stempelfarben aus. 

Diese Geburtstagskarte ist zuerst entstanden:




Diesmal habe ich nur mit den neuen InColors Melonensorbet, Minz Makrone und Taupe sowie Flüsterweiß gearbeitet.
Auf den tollen Embossingfolder und natülich viele weitere dürft ihr euch auch schon freuen. 




Die Geburtstagstorte samt der Etagere und dem Spruch - all das ist in einem Stempelset enthalten. Hier habe ich die Etagere in weiß embossed und die dreistöckige Torte jeweils in anderen  Farben abgestempelt und ausgeschnitten.




Das kleine Blümchen ist natürlich auch neu und in allen neuen InColors erhältlich.


Schaut doch morgen wieder vorbei - da gibt es eine tolle Ankündigung von mir und Astrid!

Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen