Montag, 13. April 2015

Glückwünsche für die Hochzeit

Die liebe Klaudia, eine ganz liebe Downline aus Vorarlberg, hat einfach still und heimlich geheiratet :)

Da musste natürlich eine Glückwunschkarte her ...



Mit dem Stempelset "Perfekter Tag" habe ich eine ganz schlichte Karte in den Farben Flüsterweiß - Grünbraun und Gold gewerkelt.


Ein paar kleine transparente Blümchen und einige Perlen runden das Ganze ab.
Ich bin schon gespannt, wie ihr diese Karte gefällt.




Liebe Klaudia, auf diesem Weg auch noch einmal - ich wünsche euch beiden herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Und im Sommer, wenn ich wieder im Ländle bin, stoßen wir aber mit einem (selbstgebrannten) Schnäpsle auf euch an :)



Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte zu einem wunderbaren Anlass.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen