Dienstag, 7. April 2015

Einladung zur Firmung

Mein Sohn Michael feiert heuer am Pfingstmontag seine Firmung. 

Die Einladung dafür hat er, mit nur ganz wenig Tipps von mir, selbst entworfen und auch mit seiner Schwester zusammen, die ja seine Firmpatin ist, alleine fertig gestaltet. Das Schneiden der einzelnen Papiere durfte ich übernehmen.






Die Farbkombination dazu ist Flüsterweiß - Farngrün und Schokobraun.
Das Kreuz hat er selbst gezeichnet und eine Schablone gefertigt, ausgeschnitten und danach mit der Prägeform Holzmaserung geprägt.





Die Blätterranken sind aus der Vogelstanze. Da waren sie sich nicht ganz einig, ob zwei oder drei Blätter das Kreuz schmücken soll :)
Der Spruch Herzliche Einladung stammt nicht von Stampin'Up! - keiner davon gefiel meinem Sohn. Gut, dass Mama sehr, sehr viele andere Stempel auch noch hat :)



Die Sonne im Hintergrund ist aus dem Stempelset "Kinda Eclectic".
Jetzt kommt noch der Text hinzu, gebunden mit der Kordel Kandiszucker und ab zur Post!

Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut und ich bin richtig stolz auf meine Zwei.

Bis bald
Barbara





P.S:  kleiner Hinweis:

Morgen, Mittwoch, 8.4.2015 wird der Clearance Rack (Ausverkaufsecke) wieder neu gefüllt und die neuen Wochenangebote gibt es auch.

Falls ihr etwas dabei findet, ich werde am Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte gebt mir bis 19.00 Uhr Bescheid. (Möglicherweise ist aber nicht mehr alles dabei - evtl. bitte auch online im Shop bestellen. ).







Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll! Die Farbkombination und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut! Da kannst du wirklich stolz sein ;-).
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich :)
      Vielen Dank liebe Geli!

      Löschen