Dienstag, 3. Februar 2015

zarte Frühlingskarte - mein Swap

Diese Frühlingskarte war mein Swap vom Teamtreffen letzten Samstag.

Eines meiner Lieblingsstempelset ist momentan das Stempelset "Painted Petals". Diese wunderschönen Blümchen und Rosen in Aquarell sind so vielseitig einsetzbar.

Und für "meine" Mädls beim Teamtreffen habe ich diese Karte gemacht.
Als Farbkombination habe ich Savanne - Vanille Pur - Wasabigrün und Kirschblüte gewählt.




Die Blümchen und die Stiele mit den Blättern (= jeweils 1 Stempel) sind aufeinander abgestimmt.  Außerdem sind in diesem Stempelset Rosen und ganz kleine Tulpen und, ebenfalls mit Stiel und Blätter, die auch einzeln zu verwenden sind.  





Auch diese Pünktchen sind ebenfalls im Set. Die Pünktchenreihe (= ein Stempel) habe ich mit Kirschblüte abgestempelt und versetzt oben darüber nochmals abgestempelt und dann versetzt nochmals. So erhält man mit nur einmal Farbe aufnehmen eine tolle Farbabstufung.




Zum Schluss die Blümchen mit Crystal clear zum "Leben erwecken". Auf dem Foto könnt ihr es gut erkennen, und es reicht vollkommen, wenn ihr das Crystal Clear nicht ganz genau auf euer Motiv auftragt.

Mit diesem Stempelset werde ich sicherlich noch so einiges stempeln.


Bis bald, ihr Lieben!

Barbara









Kommentare:

  1. Hallo Barbara, tolle Karten. Die zarten Farben sind wirklich besonders schön für diese Blüten.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das Stempelset hatte ich noch garnicht auf dem Schirm..... das muss sich ändern.... Tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst das Stempelset lieben:)
      Vielen lieben Dank, Carola!

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    Die Farbkombi gefällt mir sehr, da bekommt man Frühlingsgefühle!
    Sehr schöne Karte.

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Alex!
      Wenn nur schon endlich der Frühling da wär :)

      Löschen