Swaps vom Teamtreffen / Angebot der Woche


Mein Vorarlberger Team hat sich auch "vermehrt" - 
Herzlich willkommen liebe Brigitte!


Meine Swaps vom Teamtreffen bin ich euch noch schuldig
Sehr schöne Karten und Verpackungen habe ich wieder einmal getauscht, doch seht selbst....









Vielen Dank fürs Tauschen!



Und jetzt möchte ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche ans Herz legen, welche nur noch bis morgen gültig sind.


Wer schon länger überlegt, sich die Magnetplatte zuzulegen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt !!!
Morgen Dienstag gebe ich nochmals eine Sammelbestellung auf  (Bitte per mail  bis 20.00 Uhr) 



Big Shot Magnetic Platform
BIG SHOT MAGNETIC PLATFORM 
Price48,95 € 36,71 €
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL 1/2" SEAM BINDING RIBBON 
Price8,50 € 6,38 €
Chalkboard Banner by Stampin' Up!
CHALKBOARD BANNER SIMPLY CREATED KIT 
Price24,95 € 18,71 €
Expressions Thinlits Dies
EXPRESSIONS THINLITS DIES 
Price29,95 € 17,99 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
GIFT CARD ENVELOPE & TRIMS THINLITS DIES 
Price39,95 € 29,96 €
Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download
LABEL THIS KITCHEN DESIGNER TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price6,95 € 4,17 €
Mustache Framelits Die by Stampin' Up!
MUSTACHE FRAMELITS DIE 
Price9,50 € 7,13 €
Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!
PARTY PENNANTS BIGZ L DIE 
Price35,95 € 26,96 €




Habt einen schönen Tag! 
Alles Liebe
Barbara




Kommentare