Samstag, 7. Februar 2015

Frühlingskarten mit Schmetterlingen

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich zeige euch heute tolle Hintergrundkarten mit Schmetterlingen.


Bei diesen schönen Frühlingskarten habe ich das tolle Designerpapier "Zauberhaft" verwendet.
Das weiße Papier hat schon verschiedene, wunderschöne Prägungen und diese kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn man sie einfärbt.




Als Prägemuster gibt es z.B. tolle Blätter oder kleine Blümchen, Pünktchen und Sterne sowie Streifen. Alle sind wunderschön und haben eine tolle Embossingschicht.




Die Schmetterlinge sind wieder aus den Thinlits-Formen Schmetterlinge ausgestanzt.Und die Sprüche aus der Thinlits-Form Leckereintüte. 




Das Papier lässt ich einfärben durch z.B. Wischen mit dem Schwämmchen, oder Sprühen mit dem Stampin' Spritzer. Bei all meinen Karten habe ich gesprüht und zwar mit Wasabigrün und ein paar Tropfen Vanillie Smooch, damit habe ich ein bisserl Glanz noch auf die Karte gezaubert.




Und dieses schöne Designerpapier ist in der SAB-Broschüre als Gratisprodukt enthalten. Das heißt, ab einem Bestellwert von € 60,- bekommt ihr während der Sal-A-Bration das Papier gratis.


Für mehr Infos, kontaktiert mich bitte!  Wenn ihr noch eine Party bei euch (oder auch bei mir) machen wollt, ein paar wenige Termine habe ich noch :)



Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Moin,
    das Kartenset ist der Hammer - superschön!
    Hab ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, liebe Barbara - ich liebe die Schmettis ;-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Martina! Ich liebe die Schmettis auch und muss richtig aufpassen, dass ich nicht nur noch Karten mit Schmetterlingen mache :)

      Löschen