Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year - Artisan Design Team Blog Hop

Das ist unser erster Blog Hop im neuen Jahr!

Ich freue mich darauf, euch die neuen Produkte, die uns im nächsten Jahr begleiten werden, zu zeigen. Den Anfang beginne ich mit dem Stempelset, welches für alle Feiern und Feste wunderbar passt.




Diese kleinen Anhänger habe ich für all meine Kunden gefertigt und dem neuen Frühjahrskatalog beigelegt.
Die passenden Framelits gibt es natürlich auch dazu.




Die Papiergröße von dem Anhänger ist 4 x 4 Inch und es wird dann bei 2'' Inch gefalzt und dann zusammengelegt mit der Stanze gewellter Anhänger ausgestanzt.







 Die kleinen Wimpeln sind auch enthalten - ich finde ein tolles Stempelset, für viele Gelegenheiten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "alles nur Sprüche".





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bedanke mich recht herzlich bei all meinen lieben Kunden, bei meinem tollen Team, bei all den wunderbaren Demos weltweit, die ich kennen lernen durfte und all meinen großartigen Bloglesern, für das tolle, vergangene Jahr.

Ich freu mich mit euch gemeinsam auf ein tolles Jahr 2015!!  


Hier geht es weiter zu großartigen Becky und all den anderen kreativen Designmitgliedern. Vielen Dank an euch alle für eure Inspiration. Es ist für mich großartig, in diesem Team mitarbeiten zu dürfen!  







Happy New Year !!!


Alles Liebe
Barbara









Dienstag, 30. Dezember 2014

kleines Körbchen

Ich spiele schon mit den neuen Produkten ....  soooo genial :)

Eine tolle neue Körbchen-Stanze für die BigShot gibt es und die kleinen Herzchen stammen von einer neuen Bordürenstanze - quasi der Abfall.




Das Körbchen ist klein - ca. 10x10 cm - und total praktisch für Kleinigkeiten!





Der Spruch stammt ebenfalls von einem sehr, sehr tollen, neuen Stempelset.





Bald sehr ihr mehr, meine Lieben! Ab dem 6.1.2015 dürfen wir den Katalog auch veröffentlichen. 
Die Kataloge sind zu euch unterwegs - viel Spaß beim Stöbern!


Alles Liebe
Barbara







Freitag, 26. Dezember 2014

kleine Geschenke

Habt ihr Weihnachten gut verbracht und genießt ihr die Feiertage?

Wir hatten sehr schöne, gemütliche Weihnachten mit im Kreise unserer Familie und ich genieße die paar Feiertage mit Brettspielen, Lesen und Musik hören und viel Faulenzen - richtig entspannend :)


Hier nochmals die letzten weihnachtlichen Fotos (versprochen :)

Meine Freundin Claudia und ich haben heuer gemeinsam ein Suppengewürz in der Küche gezaubert. Eine Kleinigkeit für liebe Freunde und Familie - selbstgemacht, ist doch immer am Besten!



Hübsch verziert und verpackt habe ich mein selbstgemachtes Suppengrün verschenkt!





Und dann möchte ich mich bei euch nochmals herzliche für die lieben Glückwünsche und die lieben Geschenke bedanken. Ich habe mich riesig über jede einzelne Karte und über jedes einzelne Geschenk gefreut. Herzlichen Dank!




  

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Feiertage. 
Ich mache mich jetzt auf den Weg in mein Bastelstübchen und spiele schon mit den neuen Produkten. 

Die neuen Kataloge habe ich auch schon erhalten und sie werden bald in euren Händen bzw. euren Briefkästen sein.


Alles Liebe
Barbara







Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!






Weihnachtswunsch


Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.



(© Monika Minder)






Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche und Geschenke, die ich alle erst heute öffnen werde. 


Vielen, vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Blog dieses Jahr begleitet habt und ich freue mich auf ein weiteres, kreatives Jahr mit euch!



Alles Liebe
Barbara






Montag, 22. Dezember 2014

nochmals Weihnachtsgrüße

Jetzt sollten alle Karten ihren Empfänger gefunden haben. Hier seht ihr eine weitere Version meiner Weihnachtskarten.



Diesmal habe ich das schöne Stempelset "Seasonally Scattered" verwendet und den Schriftzug Merry in aquamarin embossed.





Den süßen Schneeflocken-Anhänger wollte ich unbedingt mitverwenden und so habe ich einen kleinen Kreis ausgestanzt und den Anhänger darunter gehängt.






Hoffentlich habt ihr noch zwei stressfreie Tage bis Weihnachten - das wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara







Sonntag, 21. Dezember 2014

kleine Geschenke

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!


Vorige Woche haben wir uns noch zu einer kleinen weihnachtliches Runde bei mir zu Hause zusammen gefunden und das habe ich den Mädls gegeben.




Eine kleine Box mit dem Falzbrett Geschenkschachel - HIER habe ich das schon mal gezeigt und eine Anleitung geschrieben. Eingepackt war ein duftendes Badeöl.





Hübsch dekoriert mit ein paar Sternen und schon ist eine Kleinigkeit schnell verpackt.




Genießt den heutigen Sonntag mit euren Familien!

Alles Liebe
Barbara









Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskartenproduktion

Heuer bin ich etwas spät dran mit meiner "Weihnachtskartenproduktion" - 
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich  :)

Ich mach ja meistens alles immer auf den letzten "Drücker", das kann ich mir leider nicht abgewöhnen und mein Infekt hat so gar nicht in meinen Zeitablauf  gepasst.



Doch hier sind meine erste Weihnachtskarten, sollten bei allen noch vor Weihnachten ankommen. Schnelle Karten, aber mit viel Liebe gemacht :)




 Verwendet habe ich dazu das wunderschöne  Designerpapier"Stille Nacht", die Tannenbaumstanze und die Bordürenstanze Sternenkonfetti.


Mein heuriger Lieblingsspruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" stammt aus dem Set "Willkommen Weihnacht". 


Ein paar Glitzersterne und schon ist die Karte fertig.





Und dann war ich noch zwei Tage in Frankfurt bei unserem ersten Round Table Gespräch, zwar noch nicht ganz gesund, doch auf jeden Fall ein voller Gewinn für mich. Hier noch ein Foto von all den erfolgreichsten Demonstratoren aus Deutschland (und Ö) und unserem Europa Direktor Axel Krämer sowie unserer lieben Deutschland/Österreich Managerin Kristin Niesmann - und ich bin soooo stolz darauf, dabei sein zu dürfen.





Ich wünsche euch ein ruhiges 4. Adventwochenende!

Alles Liebe
Barbara





Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskranz - Artisan Design Team Blog Hop

Diesmal zeige ich euch beim Artisan-Blog Hop meine Weihnachtskarte, die ich an die Artisan-Ladys geschickt habe.


Ein Weihnachtsgruß mit dem schönen Stempelset "Willkommen Weihnacht".







Verwendet dazu habe ich die Stempelfarben Olivgrün und Waldmoos sowie Brombeermousse.




Zu diesem Stempelset gibt es auch passende Framelits und so lassen sich der Kranz und die Schleife wunderbar ausstanzen. Auch der Spruch " Von Herzen wunderbare Weihnachten" ist in diesem Set enthalten.





Beglittert habe ich den den Kranz und die Beeren mit dem Funklezauber Glitzerkleber und die kleinen Sternchen sind aus der Bordürenstanze Sternenkonfetti.

So, ihr Lieben - hüpft doch mal weiter zu Becky und all den anderen tollen Designmitgliedern.






Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
Alles Liebe
Barbara









Sonntag, 14. Dezember 2014

Ich hab jetzt auch einen ...

....... tollen Postkasten von Alex Pilzweger bekommen - wie ich mich freue :)

Alex ist eine deutsche Demo und ich habe sie auf der Karibik-Schiffsreise kennengelernt und es hat sofort zwischen uns gefunkt  :) :) :)

Mit ihrem ihrem Mann und Freunden hat Alex eine Donau-Schifffahrt gebucht und da waren sie auch 1 1/2 Tage in Wien. Viel Zeit hatten wir nicht, doch diese haben wir wirklich genutzt. 

Und diesen großartigen Postkasten, gefüllt mit wunderschönen Sachen, habe ich von ihr bekommen.












Vielen lieben Dank, Alex - ich hab mich sehr über deine Mitbringsel und natürlich über euren Besuch gefreut! Schön wars !!!


Alles Liebe
Barbara