Sonntag, 9. November 2014

Swaps von der Städtetour Wien

Ihr Lieben, ich melde mich wieder einmal. Irgendwie und irgendwo zerrinnt meine Zeit und ich kann sie momentan nicht aufhalten :)

Am Donnerstag fand unser Städtetour Wien in Mannswörth statt. Es war superschön, wieder so einige Teammädls und andere Demokolleginnen zu treffen, mit ihnen zu plaudern und zu swappen.

Kristin, Jeanette, Doris, Silvia und Andre haben uns durch ein sehr interessantes, informatives und kreatives Programm geführt. Mit hat es sehr gut gefallen.


Und hier seht ihr einmal meine Swaps, die ich für die Städtetour in Wien vorbereitet  habe.



 Ich habe mich zu einer kleinen Ziehkarte in den Farben Vanille Pur - Chili - Gartengrün - Espresso und Gold entschieden. Dazu habe ich als Grundlage den kleinen Designerblock Festlich geschmückt gewählt. 




Der Tag ist mit der Tagstanze ausgestanzt und die Spruch "Von Herzen wunderbare Weihanchten" ist vom Stempelset "Willkommen Weihnacht" und mein Lieblingsspruch "Schön, dass es dich gibt" aus dem Stempelset "Für dich".





So und nun möchte ich euch all die wunderbaren Swaps zeigen, die ich getauscht habe. Für alle, die auf Weihnachtsmärkten ausstellen - aufgepasst! -  hier sind richtig tolle Ideen.















Vielen Dank euch allen für´s Swappen und für den netten Abend!

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen