Dienstag, 4. November 2014

schnelle Weihnachtskarten

Das schöne Stempelset mit den Bäumen habe ich ja bei meiner letzten Artisan-Blog Hop-Karte in Verwendung gehabt und bevor es wieder für einige Zeit im Regal "verschwindet", ein paar schnelle Weihnachtskarten.




Wieder einmal gewischt und zwar mit der wunderbaren Stempelfarbe Lagunenblau. Diese Technik ist ganz einfach. Wichtig ist nur, dass ihr mit dem Schwämmchen in kreisenden Bewegungen wischt und zwar immer am Rand beginnend (wo ihr die Farbe am dünkelsten haben wollt).







Ein wenig glitzern und funkeln darf natürlich nicht fehlen.




So, ihr Lieben, ich kurier  mich noch ein wenig aus und pflege mein Tochterkind, damit sie bald wieder gesund ist. Ich wünsche euch eine schöne Woche und ihr hört von mir wieder beim nächsten Artisan Blog Hop am Donnerstag.



Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Wie "schnelle" Karten sehen die aber nicht aus! Eher sehr hochwertig und zeitaufwändig. Und so schön!!!
    Muss ich auch mal ausprobieren... gewischt habe ich schon länger nicht mehr, dabei ist das so eine schöne Technik!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lena! Die Karten sind wirklich schnell gemacht - nur das Verzieren dauert :)

      Löschen