Mittwoch, 12. November 2014

Gutscheinkarte mit Tannenbäumen & ein herzliches Dankeschön

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich viele Weihnachtskarten und Gutscheine für Firmen aber auch für Kunden, die keine Zeit für selbst gestaltete Weihnachtskarten haben, anfertigen darf. Auch das Inlay gestalte ich nach Kundenwunsch.


Hier einmal eine Version in Lagunenblau mit Weiß und Silber. 
Die Bordürenstanze Sternenkonfetti habe ich diesmal nicht als Bordüre verwendet, sondern einfach das Papier einige Male quer in die Stanze eingelegt und ausgestanzt - gefällt mir auch gut :)





Und natürlich darf Glitzer zu Weihnachten nicht fehlen.








Jetzt möchte ich allen meinen lieben und treuen Kunden sowie meinem großartigen Team ein herzliches Dankeschön aussprechen.





Mein Mann und ich werden auch die nächste Stampin'Up! - Prämienreise in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank! 

Diesmal geht es auf die wunderschöne Insel Madeira und ich freu mich sehr, dass noch zwei weitere österreichische Demos - Astrid und Fanny - diese Reise antreten werden.  






Alles Liebe
Barbara   








Kommentare: