Sonntag, 16. November 2014

Geburtstagsbox

Diesmal gibt es nichts weihnachtliches von mir. Ich habe eine frühlingshafte Box gestaltet (das hat zwischendurch wirklich Spaß gemacht). Meine Schwägerin hat Geburtstag und sie bekommt einen Gutschein, dieser ist in der Box mit Süßigkeiten versteckt.



Dazu habe ich das Stempelset Flower Patch mit den dazupassenden Framlits verwendet. Als Farbkombination habe ich Safrangelb - Osterglocke - Gold und Vanille gewählt.



 Als Hintergrundpapier habe den Farbkarton in cremeweiß verwendet. Dieser ist schon in sich gemustert, hat eine etwas rauhere Oberfläche und ist auch etwas stärker als der Farbkarton in Vanille Pur.





Die Blumen sind mehrmals gestempelt und ausgetanzt, dann etwas an den Seiten mit dem Schwämmchen inken und aufbiegen und dann mit einem Klebepunkt (ich habe den Tombow Kleber verwendet) übereinander aufkleben. Damit die Rückseite der Blüten nicht weiß hervorblitzen, auch diese mit dem Schwämmchen inken.  





Ich denke, dass ich genau den Geschmack meiner Schwägerin getroffen habe.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe
Barbara 









Kommentare: