Mittwoch, 1. Oktober 2014

AWSU Challenge

Gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Ok, so schlimm ist es nun auch wieder nicht - aber es ist wieder Zeit für eine neue AWSU-Challange.


Das Thema dieses Mal sind Knöpfe. 
Knöpfe hab ich schon länger nicht mehr auf eine Karte getan - 
na dann wird es aber Zeit :) 



Dieses Mal musste wieder ein blumiger Stempel herhalten. Den hatte ich nämlich noch nicht verwendet. ein wunderbares Stempelset, super für Hintergründe - Garden Party!


Savanne mit Flüsterweiß - das war meine Farbkombination und die Knöpfe sind Metallknöpfe und in gold - sehr edel!

Mir gefällt es sehr gut, wenn Papier genäht wird - nur ich habe es noch nie
versucht. Meine Nähmaschine verstaubt leider im Kasten ;)
Alternativ dazu habe ich mit dem Kreidemarker die kleinen Striche nachgezogen - Sieht auch nett aus!





Seht euch mal die tollen Werke des AWSU-Teams an - echt toll, sag ich nur!




Papier und Stempelkissen-Aktion


So zum Schluss, darf ich euch noch eine Aktion anbieten. Diese ist nur gültig
vom 1. bis zum 6. Oktober 2014

auf ausgewählte Stempel gibt es -20% und auf alle Stempelkissen -15%
und auf die Papiersets auch -15% 




Klickt auf das Bild oder auf den  LINK und ihr könnt den ganzen Folder dazu sehen.
Wenn ihr etwas davon braucht, ich biete euch natürlich wieder eine Sammelbestellung am 6.10. an.


Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen