Mittwoch, 6. August 2014

Schokoverpackung mit Flower Patch

Es gibt Stempelsets, wie z.B. das Flower Patch, das will ich immer und immer verwenden. So ist diese Schokoverpackug daraus geworden. 

Manchmal wird schnell mal eine Verpackung für eine kleine Bonboniere oder eie gute Schokolade benötigt. Diese ist ratz fatz fertiggestellt.






Mit dem Designpapier oder mit dem Farbkarton die Schokolade rundherum "einwickeln", bestempeln, etwas verzieren und fertig.






Ok, ganz so schnell funktioniert es bei mir nicht, weil ich ja schon mindestens 10 Minuten überlege, welche Farbe ich für das Papier und die Stempeln verwende ;)
Aber wenn man es dann einmal weiß, dann ist so eine Verpackung wirklich schnell fertig.




Also, probiert es doch einmal aus. Ich habe übigens wieder einmal eine kleine Schachtel Toffifee verpackt.

Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen