Sonntag, 3. August 2014

Flower Patch

so heißt das Stempelset, auf das ich schon sooo gewartet habe.

Jetzt in meinen Händen, musste ich es natürlich sofort ausprobieren. Einige Karten mit frischen, fröhlichen Farben sind daraus geworden.  Osterglocke - Kürbisgeld - Chili - Farngrün und Waldmoos war meine Farbkombination.




Das Stempelset Flower Patch, ist vielseitig einsetzbar und mit den Klarsichtstempel natürlich kein Problem genau übereinander zu stempelen. Es ist im Katalog auf Seite 156 abgebildet und eine genaue Anleitung gibt es auch im Katalog auf Seite 154 und 155. Und die dazupassenden Framelits gibt es auch -  einfach genial!




Damit die Karten nich zu überladen wirkt, habe ich den Spruch (stammt aus dem Stempelset Alles nur Sprüche) in die Innenseite der Karte gestempelte







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, es regnet bald in Wien :), damit meine seit Tagen anhaltenden Kopfschmerzen endlich aufhören!

Alles Liebe
Barbara 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen