Samstag, 12. April 2014

meine Swaps von der Städtetour

Gestern hatten wir ein sehr, sehr nettes SU Treffen in Wien. Wir bekamen tolle Informationen von Axel und Charlotte hat uns wieder einmal mit ihrer entzückenden Art und ihrer Kreativität verzaubert.
Viele Tipps und Tricks bekamen wir von Martina, die einen sehr guten Vortrag hielt und mit uns ein Make´n Take uns bastelte.

Diese Treffen finde ich immer sooooo nett, mit Demos, die man schon länger nicht mehr gesehen hat zu plaudern, neue Demos kennen zu lernen und .... swappen ;) 
Herzlichen Dank für all die lieben Swaps - diese zeige ich euch am Wochenende (muss erst mal jedes einzelne genau ansehen und natürlich fotografieren. 



Das hier sind meine Swaps. Diesmal habe ich mich für eine Karte entschieden und diese auch in drei verschiedenen Farbkombinationen angefertigt:






hier in Wassermelone mit Kirschblüte,





 hier einmal in Himbeerrot mit Zartrosa,



und hier in Wassermelone mit Kirschblüte


der Text im Schmetterling stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.



der Hintergrund habe ich auf einem Blatt Flüsterweiß dem Stempel Chevron in weiß gestempelt, das ergibt einen netten Kontrast zu den zarten Blümchen. 



und wie (fast) immer brauche ich ein bisschen Leinenfaden, den Pünktchen-Stempel und natürlich ein paar Perlen, um die Karte "aufzuhübschen"  ;)

Die Karte hat die Maße 4"x12" Inch und die Laschen auf der Seite habe ich mit der tollen Tag-Stanze gewellter Anhänger mittig ausgestanzt und die Seiten abgeschnitten.


Ich schau mir jetzt die tollen Swaps an, die ich bekommen habe und präsentiere sie euch am Wochenende!

Genießt die wenigen Sonnenstrahlen!
Bis bald
Barbara 






1 Kommentar:

  1. Ein toller Swap! Den persönlichen Austausch find ich auch immer total klasse. Schade, dass die Zeit so schnell gerannt ist.
    lg und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen