Dienstag, 1. April 2014

AWSU Challenge

Es ist wieder der 1. im Monat und somit Zeit für einen neuen Challenge-Beitrag. Diesmal gibt es eine Farbvorgabe:  Flüsterweiß - Pistazie - Safrangelb und Kirschblüte






... und dies ist mein Beitrag dazu: 






Nachdem ich das ganze Wochenende auf der Kreativmesse Wien gearbeitet habe, muss ich mich noch ein wenig erholen ;)

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang.
Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Hallöchen - diese Karte ist ein Traum - mit dem Springtime hello - bravo - bravo - bravo - ich bin verliebt....
    ach... so ein Traum.....
    Danke für die tolle Idee...... erhol dich gut -

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo ich bin in diese Karte verliebt. Die ist wirklich sehr entzückend...
    Danke für diese tolle Idee....
    Erhol dich gut ...

    AntwortenLöschen