Samstag, 8. März 2014

Karten mit dem Set Hip-hip-hurra!

Gestern bekam ich eine große Lieferung und da war auch das neue Set Hip-hip-hurra! enthalten. 
Schnell all Pakete fertig gemacht und ab zum Karten basteln. 

Das hat wirklich Spaß gemacht. In diesem Set ist alles enthalten, um sofort zu beginnen:
20 vorgeschnittene und gefalzte Karten samt Kuverts, ganz, ganz viele selbstklebende Motive, 3 Stempeln samt clear-Block, ein kleines Stempelkissen, Dimensionals, Kordel und Clips - also auf gehts...





Manchmal habe ich sogar noch aus dem "Abfall" die Umrandung ausgeschnitten - auch das sieht nicht schlecht aus ;)






 


15 Karten habe ich geschafft und aus dem restlichen Material ist ein kleines Mini-Kuvertalbum entstanden. Das zeige ich euch morgen.

Habt noch einen schönen Samstag Abend!
Bis morgen Barbara












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen