Freitag, 7. März 2014

edel in weiß und gold

Diese Kartenform mit der Stanze gewellter Anhänger habe ich schon sehr oft im Internet gesehen und jetzt endlich mal nachgemacht.

Die Idee dazu war, nur mit den Farben weiß und gold und mit dem Transparentpapier zu arbeiten. Gar nicht so einfach ;)



Der Stanzteil elegantes Gitter lag noch auf meinem Basteltisch und wurde sogleich mitverarbeitet. Das Stempelset  mit den tollen Schmetterlingen kommt auch wieder einmal zum Einsatz - diesmal habe ich die Schmetterlinge vorab gold embossed. Sieht richtig edel aus und passt wunderbar zum neuen Pergamentpapier.











Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende. Sohnemann fährt in Skikurs und ich möchte mich an diesem Wochenende meinem Garten widmen. Freu mich schon darauf, endlich wieder in der Erde zu buddeln und Frühlingsboten einzusetzen.

Barbara











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen