Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenparade

In den Geschäften werden wir schon mit Oster-Naschereien beglückt - das heißt, die Osterkarten- und körbchen sollten schon bald fertig sein ...

Für diese Osterkarte habe ich das Stempelset Hasenparade aus dem Hauptkatalog verwendet. Mit den Aquapaintern und beliebigen Stempelfarben wurden die Ostermotive coloriert. 



Ich habe die Motive nicht komplett ausgemalt, sondern mit der Farbe und dem Pinsel "gespielt" - es muss nicht immer korrekt sein ;)) um etwas "Schönes " herzustellen.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot
Stempelfarbe: verschiedene Pastellfarben, Blauregen, Wildleder
Stempelset: Hasenparade 


Nächstes Mal zeige ich euch noch ein nette Osterverpackung.
Barbara







Freitag, 22. Februar 2013

Frühling im Herzen

Draußen schneit es und ich denke nur an den Frühling ....

diese Herzchen-Wabenkarte ist beim "Denken" daraus entstanden ;)



Der wunderbare Core`dination Card Stock aus dem Frühlings-Sommerkatalog liegt schon länger bei mir herum. Jetzt habe ich das tolle Papier endlich ausprobiert - und ich bin total begeistert! Mit den Waben geprägt und dem Schleifblock abgeschliffen, ergibt das eine großartige Struktur. Auch "natur" sieht das Papier super aus.




 Kombiniert habe ich den aquamarin Cardstock mit der Papierserie "Nichts als Liebe", ebenfalls aus dem neuen Frühling-Sommerkatalog.





verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Core`dinations Card Stock aquamarin, 
Papierserie: Nichts als Liebe
Stempel: kleine Wünsche
Framelits Formen: Hearts a Flutter
Basic Perlenschmuck, Dimensionals



Mit diesem Papier wird es sicherlich noch einige Muster geben.

Alles Liebe
Barbara



Dienstag, 19. Februar 2013

Lieblingskarte

Meine (momentane) Lieblingskarte werkel ich mit euch bei einem Workshop. Enthalten sind auch einige Techniken - freut euch darauf !




Auch diesmal habe ich den Hintergrundstempel En Francais gewählt und mit der Stempelfarbe Wildleder gestempelt, wobei ich auf dem Stempel einen Teil Farbe wieder weggewischt habe. So erzielt man einen tollten Effekt.



Natürlich muss auf diese Karte auch das süße Vögelchen und viel Glitzer ;)




Verwendete Materialien:
Stempel: En Francais, Tiny Tags, Language of Friendship, Serene Silhouettes
Stanzer: Vogel Elementstanze, Schmuckanhänger
Stempelfarbe: Wildleder, Pflaumenblau, Olivgrün (Marker)
Papier: saharasand, vanille pur


Bis bald 
Barbara



Sonntag, 17. Februar 2013

Wabenprägung

Die neue Prägeschablone "Waben" aus dem Frühling/Sommer- Minikatalog ist für viele Projekte einsetzbar und sieht toll aus! 



Diesmal habe ich die Schablone mit dem Designpapier Bunter Basar sowie den Bändern und Knöpfen, alles aus der Sale-A-Bration- Broschüre, kombiniert.

Einige kleine Waben wurden ausgeschnitten - da wäre eine Handstanze toll ;) 




verwendete Materialien:

Papier: Saharasand, Bunter Basar
Stempelset: Alle meine Minis, Itty Bitty Bits
Dimensionals


Bis bald
Barbara 




Samstag, 9. Februar 2013

Vogelgezwitscher ...

... darauf müssen wir leider noch ein wenig warten ...

Hier meine Karte mit der tollen Vogelstanze. Auch geeignete Stempelsets mit dem Vögelchen  gibt es passend zur Vogelstanze. Ich habe mich für das Set "Language of Friendship" entschieden.



Die Karte habe ich mit der neuen Prägeform der SAB geprägt und anschließend darüber etwas Farbe gewischt. Zu den Blümchen in diesem Stempelset gibt es auch die passende Stanze "Boho-Blüten. 






Alle Materialien auf einem Blick:

Papier: Flüsterweiß, Papierset "Vintage-Mix"
Stempelfarbe: Petrol
Stanzen: Boho-Blüten, Vogel-Elemtstanze
Stempelset: Language of Friendship
Funkelzauber Glitzerkleber 


Bis zum nächsten Mal
Barbara




Mittwoch, 6. Februar 2013

Sal-A-Bration - Stempelparade


Diese Muster sind zum Teil mit den Produkten aus der Sale-A-Bration-Aktion gewerkelt worden. Die Minikarten haben eine Größe von 3"x 3" , dazupassend auch die kleine Milchtüte mit der Eule.







Ab einem Umsatz von je € 60,- könnt ihr euch ein Stempelset oder ein anderes Produkt eurer Wahl aus der Sale-A-Bration - Brüschüre aussuchen
 (bei € 120,- 2 Produkte,...).
Der nächste Sammelbestelltermin ist am  11.2.2013.







 Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Bis zum nächsten Mal!

Barbara


Montag, 4. Februar 2013

Mohnblumen

Der große Mohnblumen-Stempel von SU hat es mir schon lange angetan und zählt zu meinen Favoriten. 




Diesmal habe ich die Mohnblumen mit dem tollen Schriften-Hintergrund-Stempel kombiniert.





Die Mohnblumen sind nach dem Abstempeln mit dem Wasserpinsel und der Stempelfarbe coloriert. Erst anschließend habe ich die Schrift gestempelt, wobei ich die Farbe auf dem Stempel vor dem Stempelabdruck mit einem Schwämmchen teilweise wieder leicht abgewischt habe.




Diese Materialien habe ich dafür verwendet:

Papier: Blumeninsel, Rosenrot, Schokobraun
Stempelfarbe: Rosenrot, Wildleder
Stempel: Pleasant Poppies, En Francais, Kleine Wünsche, Four Frames 
Stanze: Dekoratives Etikett



Bis zum nächsten Mal.

Barbara













Samstag, 2. Februar 2013

der Frühling/ Sommerkatalog ist da!!!!

Frühlingsgefühle zumindest im Katalog kann ich euch ab heute bieten. Der neue Frühling/Sommerkatalog mit wunderschönen neuen, frischen Produkten wartet auf euch!

Hier könnt ihr schon mal stöbern. Ich werde auch wieder eine Sammelbestellung starten und da bekommt ihr natürlich einen neuen Katalog in euer Packerl. Bitte kontaktiert mich bis 10.2., wenn ihr schon frühlingshafte Produkte wollt. 


Dazu passt auch meine heutige Karte. Ich lass die Schmetterlinge fliegen ......







Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier: Vanille Pur, Calypso, Aubergine
Stempelfarbe: Calypso, Aubergine
Stempelset: Papillon Potpourri
Frühlingsgefühle (SAB)
Embosslits Schmetterlingarten 
Funkelzauber Glitzerkleber




Bis bald

Barbara