Dienstag, 24. April 2012

Scrapbooking Basics

Hallo ihr Lieben!

In den letzten vier Monaten habe ich mehr als 370 Hochzeits-Einladungskarten gefertigt. Dazu kommen noch etliche Menü- und Tischkärtchen. Diese müssen zum Teil noch erledigt werden.
Doch ich  freue mich auch wieder auf neue Aufgaben ......


Heute zeige ich euch endlich ein paar Bilder vom Scrapbooking-Gundkurs.
Dies ist ein 6x6 ''-Album als Nachschlagewerk mit vielen Ideen und Tipps!















Bis bald

Barbara




Mittwoch, 11. April 2012

Schmetterlinge ...

Nach meinen zwei Hochzeitsaufträgen, die ich am Wochenende übergeben konnte, habe ich ein wenig Abwechslung gebraucht - und so sind einige Schmetterlinge, coloriert mit den Copic-Stiften entstanden.

Den ersten Schmetterling habe ich in vielen rosa und rot -Tönen gestaltet.




 Folgende Copics habe ich dafür verwendet:

RV000 + RV10 + RV13 + RV21 + RV 25
R 000 + R 20 + R 37 + R59 + Y28
Copic Glitterfarben in rosa und gold



Anschließend mit Amazing Glaze 2 x embossed. Dadurch werden die Farben viel intensiver. Den Hintergrund habe ich ebenfalls embossed und zwar mit glitter klar.
Stempel:  Judy-Kins (Heindesign)

Demnächst zeige ich euch noch meine anderen colorierten Schmetterlinge.

Bis bald

Barbara 

Mittwoch, 4. April 2012