Totally Techniques Blog Hop - Brushos

Es ist wieder zeit für eine neue Totally Techniques Blog Hop - herzlich willkommen!



Diesmal zeigen wir euch Projekte mit den Brushos. Und ich habe mich diesmal entschieden, die Brushos mit Hilfe
einer Schablone zu verwenden.
Eine tolle Technik, die auch ganz schnell anzuwenden ist.

barbaras-kreativ-studio.blogspot.com


Bei der linken Karte habe ich die Schablone mit der Mauer auf ein Stück Aquarellpapier gelegt. Anschließend
mit dem gelben  und mit dem blauen Brushos auf die Schablone gestreut und mit dem Stampin' Spritzer Wasser aufgespritzt.

Die Schablone abnehmen und mit der Rückseite auf ein weiteres Stück Aqurellpapier legen und leicht andrücken (rechte Karte).

So entsteht ein weiterer Hintergrund, der total unregelmäßig ist und mir eigentlich noch besser gefällt.





Hier nochmal die erste Karte. Auch wenn ich nur die Farben gelb und blau verwendet haben, sieht es aus, als ob
viel mehr Farben daruntergemischt wurden.





Als Tipp kann ich euch nur sagen - zieht euch Gummihandschuhe an, eure Finger danken es euch  😊




Hier ist im Detail die zweite Karte. Die Mauer ist aquarellmäßig abgebildet und teilweise komplett verschwommen.
Ich finde ein großartiger Hintergrund.





Jetzt seid mal gespannt, welch tolle Techniken noch all die anderen wunderbaren Designmitglieder 
von unserem Totally Techniques Blog Hop für euch parat haben.
Hier kommt ihr weiter zu Paula.





Viel Spaß und alles Liebe
Barbara




Und hier seht ihr alle Designmitglieder auf einen Klick

Kommentare

Nadine hat gesagt…
Wow, die Kombi mit der Schablone schaut toll aus!
Lynsay hat gesagt…
What a great idea! I love that you can get 2 looks using your stencil!
Satomi Wellard hat gesagt…
What a fantastic idea! I never thought of using brushos with embossing paste! Thank you for sharing such a great idea.
Ruth hat gesagt…
Danke für diese wunderwundervolle Inspiration!!!
Großartig!
Probiere ich auch...mit Handschuhen, zwinker....
Liebe Grüße Ruth
Kelly Acheson hat gesagt…
You outdid yourself with the stencil!!! These cards are gorgeous!
Zoe Tant hat gesagt…
Clever use of the stencil Barbara and the glimmer and vellum really add a classy touch. Super cards Zoe x
Marine hat gesagt…
I never thought using Brusho with paste ! I love your cards Barbara thanks for the inspiration !