Einfach wunderbar

Ihr Lieben, ich hab vor lauter Workshop-Vorbereitungen ganz vergessen zu bloggen!

Aber jetzt - hier ist eine Karte mit dem wunderschönen Stempelset Einfach Wunderbar in den Farben  Limette - Flüsterweiß und Schwarz mit ein wenig silber.

Ich finde, eine wunderbare Farbkombination (muss ich mir merken 😊!)

barbaras-kreativ-studio.blogspot.com


Dazu habe ich das Seidenglanz- Papier verwendet und den Hintergrund mit Limette und dem Wassertankpinsel gestaltet. Die Blume mit den Blättern sind einfach auf dem Papier in schwarz abgestempelt und eine Blume extra abgestempelt, mit dem Wassertankpinsel coloriert und ausgeschnitten.




Nach Lust und Laune dekorieren - ich habe das Garn in silber verwendet und mit der Stanze Blätterzweig die Blätter in Transparentpapier ausgestanzt. 

Das Band in Limette sowie das Motivklebeband (Washi Tape) Märchenzauber, ein paar Perlen und das das Mini-Zierdeckchen kommen auch zum Einsatz.





Du bist einfach wunderbar - das kann ich wirklich zu ganz vielen lieben Menschen sagen  😊.

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Elvira hat gesagt…
Liebe Barbara,
deine Karte ist auch EINFACH WUNDERBAR! Tolle Farbkombination, und schön "üppig", genauso wie ich es mag.
Liebe Grüße
Elvira
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, liebe Elvira! Das freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
Bastelfunny hat gesagt…
Wunderschöne Karte.
Sonnige Grüße
Funny
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Funny!