Kolorieren mit Brusho

Ich hab es wieder getan....
.... ein neues Video gedreht - ich hab so viel Spaß daran, dass ich es euch wirklich jede Woche ein neues Video präsentieren möchte.

Diesmal zeige ich euch, wie ihr mit den Brusho Pulver kolorieren könnt. Eine wunderschöne und vor allem schnelle Alternative zu Aquarellfarben.


Kolorieren mit Brusho Crystal Colour von Stampin' Up!


Und hier kommt mein Video dazu:



Ihr braucht dazu natürlich die neuen Brusho, Aquarellpapier und den Wassertankpinsel und los gehts. Diese Technik habe ich auch am Teamtreffen letzten Samstag gezeigt und alle haben tolle Karten mit mit wunderschön dekorierten  Blumen und Schmetterlingen.



Einmal von gelb bis rot und einmal umgekehrt, die dünklere Farbe in der Blütenmitte.




 Verwendet habe ich bei all meinen Mustern das Stempelset Wunderbarer Tag.



Auch diese Farbkomi gefällt mir sehr gut und je öfter ihr mit Farbe auf das Aquarellpapier tupft um so mehr verändert sich die Farbe und wird auch intensiver.



Probiert es einfach aus - es macht total viel Spaß damit zu Kolorieren.




Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich euch.

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare

Lora hat gesagt…
I saw a dragon fly dream card on Pinterest. The dragon fly with the 5 smaller dragon flys were cut out with silver foil paper. What technique did you use for the green, blue , yellow background. Is it Stampin UP water color pencils or the new brusho? This card is so pretty. Thank you.