Online Preisspektakel beginnt

Diese geht Woche geht es rund bei uns - die ganze Woche könnt ihr euch über tolle Angebote freuen.






Wir beginnen mit dem Online-Preisspektakel  -
Nur die nächsten 24 Stunden sind diese Stempelsets minus 20% und zusätzlich gibt es
auf ganz viele Produkte bis zu minus 40%  - mit dabei ganz viele Thinlits!




Klick auf den Button - und du kommst direkt in meinen Online-Shop und kannst dir die einzelnen vergünstigten Produkte ansehen. Lass dir das nicht entgehen!



Oder du klickst hier und erhältst die pdf-Liste.

Klick mich!


Möchtest du von diesem Preisspektakel profitieren, dann sag mir bitte schnell Bescheid. Ich werde heute Montag um 21.00 Uhr eine Sammelbestellung starten.


Du kannst aber auch direkt in meinem Shop einkaufen (die Versandkosten sind € 5,95)



Viel Spaß beim Stöbern!
Alles Liebe
Barbara




Kommentare