Colour Your World Blog Hop - Dankeskarte mit Federn

Herzlich Willkommen zu einer neuer neuen Ausgabe vom Colour Your world Blog Hop.




Mit dieser Farbkombination - Safrangelb - Mandarinorange - Sommerbeere und Meeresgrün werden wir euch heute unsere Projekte zeigen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Auf dem oberen Foto sieht die Farbkombi ein wenig orientalisch aus und so wolle ich auch meine Karte gestalten. Ich habe es nicht geschafft mit diesen Farben zu arbeiten, erst nach dem 5. Versuch ist diese Karte zustande gekommen.






Die Federn sind gold embossed auf dem Seidenglanz-Papier und anschließend mit den Farben und dem Wassertankpinsel coloriert.




Das goldene Embossing peppt die Karte noch ein wenig auf und den Wortlaut "danke dir" habe ich ebenfalls gold embossed, allerding vorab die Feder abgestempelt und ausgeschnitten.





Jetzt seid doch gespannt, welche tolle Projekte all die anderen Desginerinnen von unserem Blog Hop für euch haben. Hier geht es weiter zu Anna

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß mit unserem Blog Hop!
Bis bald 
Barbara





Kommentare

Anna hat gesagt…
Wunderschöne Karte Barbara. Die Farben sind perfect für das Motiv 😍
Patsy Waggoner hat gesagt…
Love the feathers and how you incorporated the colors in them.
MagpieCreates hat gesagt…
Oh such a clever way to use the colours Barbara - it looks great!
Alison hat gesagt…
WOW - this is fantastic and what an awesome way to use this month's palette. Brilliant!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank Anna - war diesmal gar nicht so einfach :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Patsy!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Alison!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much for your nice commend!