Glückwunschkarte zur Hochzeit

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit viel Platz zum Unterschreiben - das war der Wunsch von meinem Mann.

Und diese Karte ist daraus geworden. Ich habe die Farbkombi Vanille Pur - Kischblüte und Wildleder gewählt und mit dem wunderschönen Designerpapier Babyglück den Hintergrund gestaltet. 



Das Designerpapier hat tolle Muster mit Goldfolien-Prägung und wirkt total edel.
Die großen herzen sind mit den Framelits Herzen ausgestanzt.

Allerdings bei den kleinen Herzerln musste ich auf eine leider nicht mehr erhältliche Herzstanze zurückgreifen. 


  
Ganz schlicht und doch sehr edel - wie ich finde!


Dazupassend habe ich noch ein kleines Goodie gestaltet. Dafür eignet sich am besten die Handstanze "Gewellter Anhänger". Das Spitzenband in Vanille Pur passt dazu perfekt. 




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare

DJ Tübingen hat gesagt…
Diese Glückwunschkarten sehen super aus :-) LG Anna