Geschenkschachtel Kirschblüten

Heute habe ich wieder eine Geschenkschachtel mit dem tollen Designerpapier Metallic-Glanz für euch. Diesmal mit der neuen InColor-Farbe Sommerbeere.

Das Papier ist sandfarben und etwas stärker und hat diese tollen Metallic-Punkte in Sommerbeere. 


 

Passend zur Schachtel habe ich den Deckel mit dem tollen Stempelset "Jahr voller Farben" - auch eines meiner Lieblinge.




Den Spruch kennt ihr ja schon und auch die Blüten sind einfach ein Traum - immer wieder schön.
Auch diesmal habe ich nur mit Sommerbeere gestempelt. Auf ein Blatt Flüsterweiß die Blüten drei Mal abstempeln - bei jeden Mal, wird natürlich der Stempelabdruck etwas heller und so erhält ihr die wunderschönen Nuancen.




Das Band in Sommerbeere und ein paar Perlen (Lackakzente) runden das Ganze ab. Eine schöne Geschenkschachtel, die sicherlich viel Freude macht.


Alles Liebe und bis bald
Barbara



Näheres über die Juli-Aktion Bonustage könnt ihr hier nachlesen. Klickt einfach auf das Bild


Demo-Header-EU_DE






Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Wow, so eine schöne Schachtel Zum Verschenken fast zu schade;)))
LG Ingrid
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Ingrid!