Kaffee olé

Eines meiner Favoriten aus dem neuen Stampin'Up!- Katalog ist das Kaffeeset.
Zum einen, weil mich die Farben - blau - grün - braun - und die Muster vom Designerpapier total ansprechen und zu anderen, gefällt mir das Stempelset mit den Framelits total gut.

In meinem ersten Versuch mit dem Produktpaket Kaffee olé habe ich meine Swaps für die Kärntner Teammmädls gefertigt.


Mit der Stanze gewellter Anhänger habe ich kleine Verpackungen gezaubert. Innen befindet sich eine Schoki und ein löslicher Kaffee für eine Tasse.




Die runden Akzente aus Wellpappe gibt es auch extra zu dieser Produktserie.
Der Kaffebecher und der Deckel sind gestempelt und mit den Framelits ausgestanzt.

Die Farben des Designerpapiers sind Espresseo, Farngrün, Flüsterweiß, Gartengrün, Himmelblau und Wildleder - eine wunderschöne Farbkombination.






Viele andere Projekte mit den neuen Produkten habe ich schon vorbereitet - sie müssen nur noch fotografiert werden. Das gilt auch für die tollen Swaps, die ich von meinen beiden Teamtreffen erhalten habe.

In den nächsten Tagen, Wochen werde ich euch all die Projekte zeigen!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe
Barbara



P.S: Das Produktpaket Gänseblümchen ist leider total vergriffen und kann momentan nicht bestellt werden.
Außerdem möchte ich euch kurz noch einmal an die Juni-Aktion erinnern:



WIR ♥ GASTGEBERINNEN


Den Juni zum Event-Monat machen und mehr Shopping-Vorteile sichern! Kontaktieren Sie Ihren Demonstrator, um eine Veranstaltung zu buchen, und Sie haben die Chance, ab einem bestimmten Mindestwert zusätzliche Shopping-Vorteile zu bekommen! 

Details:
  • Aktionszeitraum: 1. – 30. Juni
  • Der Mindestwert errechnet sich aus Katalogpreisen ohne Versandkosten.
  • Wenn Sie kein Event veranstaltet haben, aber dennoch den entsprechenden Mindestwert(siehe unten) bei Ihrer Bestellung erreichen, werden Sie ebenfalls die zusätzlichen Shopping-Vorteile erhalten.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Online-Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums (1.-30. Juni) anlegen und auch abschließen, um sich die zusätzlichen Shopping-Vorteile zu sichern.
  • Die zusätzlichen Shopping-Vorteile dieser Aktion werden pro Bestellung einmal vergeben.








Kommentare