Auslaufliste und Ausverkaufsecke neu gefüllt

Ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon einige Male gefragt wurde, gebe euch ich hier die Links zu meinem  Online Shop zu den Auslauf- und Abverkaufsprodukten:

Klickt jeweils auf das Bild und ihr kommt in den Online-Shop. Diese Produkte werden in den neuen Katalog nicht aufgenommen und einige von diesen Produkten sind natürlich auch preisreduziert.

Ihr könnt natürlich auch wie immer über eine Sammelbestellung bei mir bestellen, kein Problem - aber hier seht ihr immer den aktuellen Stand, welche Produkte noch lagernd sind.



Hier ist der Link zu den auslaufenden Stempeln 

Retiring Stamps




Hier  der Link zu allen Produktpaketen. Auch wenn manche Produkte in den neuen Katalog aufgenommen werden, so können sie nicht mehr als Produktpaket (-10%) gekauft werden.

Pakete abbrechen





Hier zu allen anderen auslaufenden Produkten, wie Papier, Stanzen, Tinlits, etc.

Alles andere




Und zum Schluss, hier der Link zu der Ausverkaufsecke (neu aufgefüllt!).  Das sind alle Produkte (Restbestände), die schon seit einiger Zeit nicht mehr im Katalog sind - und da gibt es so einige Schnäppchen....

Rack


Damit ihr auch immer die Artikelnummer von dem jeweiligen Produkt sehr, bitte klickt auf das Foto des Produktes und schreibt euch die Artikelnummer auf.


Meine nächste Sammelbestellungen sind morgen Mittwoch 27.4.2017 und am Sonntag, 30.4.2017.

Habt ihr Fragen, bitte meldet euch doch einfach bei mir!
Alles Liebe
Barbara


Kommentare