Glückwunsch! - du fliegst allen davon!

Diese Karte mit einer Überraschung habe ich an ein großartiges Teammitglied, die liebe Elisabeth versendet, die wirklich einen tollen Erfolg zu verzeichnen hat.
Glückwunsch liebe Elisabeth zu Elite Silber! Du hast es dir sooooo verdient und ich freu mich so wahnsinnig für dich!



Eigentlich wolle ich ja mit diesem Post warten, bis das offizielle Schreiben von Stampin'Up! kommt- das dauert mir aber zu lange.

Ich bin auf jedes meiner Teammitglieder stolz, die einen Titel erreichen und jeder Titel ist etwas Besonderes - aber Elite Silber zu werden, ist etwas ganz, ganz Besonderes!  😍


Diese Karte glitzert und funkelt, so wie es sich gehört für Elite Silber und der Spruch passt auch perfekt!
Schaut doch mal bei Elisabeth vorbei und lasst euch inspirieren!





Das Glitzerpapier ist aus der Sale-A-Bration und als Produktpaket habe ich das Stempelset Abgehoben mit den Thinlits In den Wolken verwendet.


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Alles Liebe
Barbara

 



Kommentare

Lora hat gesagt…
I saw one of your cards on pinterest with the dragon fly dreams the set of 5 small ones cut out with silver paper. The card is beautiful. How did you do the back ground? The colors are blue yellows green? DId you use the SU water color pencils or the new brusho powders.

Thanks Lora